Aachens Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen freut sich schon jetzt auf den 3. Teil der Trilogie „Dürer – Karl V. – Aachen“.
Ab dem 18. Juli ist die Ausstellung „Dürer war hier. Eine Reise wird Legende“ im Suermondt-Ludwig-Museum zu sehen.
Sie steht unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.
